On the way…

add-e Next

Great product made in Austria! A simple idea well developed. You attach an electricity supported friction roll on your bicycle, add a battery and fun starts. Add-e Next is easy to install and helps you […]

Riese & Müller pedelecs

Two people, one idea: Build modern mobility with the passion of the past. Our customers love this bicycles – so will you! Savey w: https://www.r-m.de/

Hercules bicycles

Cyclists with bicycles of this traditional brand are passing by in our shop. Either for service or upgrades or just to see what’s new. Hercules bikes and eBikes come without frills, are well made, timelessly […]

Wanderer

Are you looking for a beautiful bicycle? I found one. Wanderer – a modern classic: Wanderer bicycles – based on a huge remedy – are great designed bikes with outstanding technical equipment.   Testride: Our […]

Coboc – Smarte Pedelecs

Wir freuen uns auf die Kooperation mit COBOC. COBOC – ein von  Physikstudenten gegründetes Unternehmen in Deutschland – besticht durch seine Produkte: Fantastisch aussehende Pedelecs mit höchstem Anspruch an Stil, Technik und Komfort. Für Interessenten […]

Einen kleinen Moment ...

Riese & Müller eBikes

Zwei Ingineure, eine Idee: Die Mobilität der Zukunft neu gestalten mit Leidenschaft. Das gelingt Riese und Müller mehrfach. Und es kommt gut an. Probiert es aus bei uns! w: https://www.r-m.de/

Wanderer

Auf der Suche nach einem schönen Fahrrad? Ich hab eines gefunden. Tradition trifft Moderne. Die Räder der Firma Wanderer sind eine Augenweide, bestechen vor allem durch  besonderes Design in Symbiose modernster Technik.   Testfahrt: Unser […]

Hercules

Immer wieder kommen RadfahrerInnen mit Rädern dieser Traditionsmarke zu uns. Entweder zum Service oder zum Update oder einfach mal zu sehen, was es Neues gibt. Hercules Fahrräder und eBikes kommen ohne viel Schnick-Schnack, sind gut […]

Electra

Electra – Stylische Fahrräder für Junggebliebene und Individualisten, die ihre Stadt mit Eleganz und Freude meistern wollen. Minimalistische und schöne Fahrräder – reduziert und komplett. Auf Wunsch gibts alle Accessoires zum Individualisieren – von Helm […]

Flyer eBikes

Aus unserer Sicht eines der besten eBikes (also Pedelecs) am österreichischen Markt. Flyer aus der Schweiz bestechen durch ihre grossartige Fertigung, dem umfassenden Angebot und vor allem durch ihre jahrelange Erfolgsgeschichte. Unsere Kunden sind begeistert. […]